Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 RPGs
Finja Offline




Beiträge: 135

20.12.2007 16:46
Akrobatikinternat Maremma Antworten

Auf den Banner | Forumheader klicken^^

Storyline:
Nach dem 1. Weltkrieg lebt auf der Burg die Familie Moonja. Das Gelände diehnte als Reitstall für die edelsten Rennpferde. Auch die Moonja-Familie besaßen einige Traberpferde und gingen mit ihnen auf Tuniere. Leila Moonja siegte bei einem großen Tunier mit dem Hannoveraner Lisa. Dadurch wurde der Reitstall berühmt.

Im 2. Weltkrieg wurde die Burg durch Adolf Moonja geschützt. Immernoch standen die geräumigen Ställe des Gestüts. Er betrieb einen Pensionstall, hielt aber selber keine Pferde mehr. Trotz der großen Gefahr ließ er das Gestüt erweitern. Schließlich wurde es dann doch zerstört.

2001 entdeckte Chiara Maremma es und ließ es wieder neu aufbauen. Das ganze Gelände war zerstört, doch es konnte ermittelt werden, wo einmal die Ställe standen. Dort wurde ein großes Gebäude errichtet. Ciara wollte ein Internat daraus bauen. Als sie 2004 starb, vererbte sie es an ihre Enkelin Jelena Maremma. Auch diese hatte den gleichen Wunsch. Sie baute es weiter auf und richtete ein Sportcenter ein, mit dem Wunsch ein Akrobatikinternat zu eröffnen.

2007 wurden die letzten Vorbereitungen getroffen. Der Papierkram, wie die verschiedenen Sportarten wurden verarbeitet. Außerdem wurde die Innen-Ausstattung eingeräumt. Auch das Sportcenter wurde speziell ausgestattet, um Spaß und Erfolg herbeizuführen.

Ende 2007 wurde das Akrobatikinternat unter der Leitung von Jelena Maremma eröffnet.

Fakten:
.x Es wird gespielt im Jahr 2007/ 2008
.x Ein virtuelles Akrobatikinternat
.x Leiterin ist Jelena Maremma
.x Es werden noch Mitglieder gesucht
.x Style und Hacks werden noch überarbeitet
.x Das Internat ist seit dem 19.12.'07 offiziell eröffnet

Persöhnliche Meinung:
.x Schicker Forumheader und passender Style
.x Netter Admin
.x Leider erst wenig Mitglieder
.x Interessant und schick zusammengebastelt
.x Hab mich gleich angemeldet =P

..xx..xx..xx..xx..xx..



Ich hab die Macht und bin ein ganz ganz pöser Admin +muha+

Kadda Offline




Beiträge: 93

28.12.2007 11:52
#2 RE: Akrobatikinternat Maremma Antworten

Einfallsreiche Namen!

---------------------------------------------------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
---------------------------------------------------
ich will mein Muckel haben, jetzt sofort!!!

Sosse^^ Offline

Freundin / Schwester


Beiträge: 105

07.06.2008 17:33
#3 RE: Akrobatikinternat Maremma Antworten

sieht merkwürdig aus!





Jacob Black, du reudiger Köter, lass Edward seine Bella!!!! Ich nehme gleich einen Baseballschläger UND eine Brechstange zur Hand, um die zu verprügeln!

Sosse^^ Offline

Freundin / Schwester


Beiträge: 105

22.06.2008 11:36
#4 RE: Akrobatikinternat Maremma Antworten

acha und wer biste dort?





Jacob Black, du reudiger Köter, lass Edward seine Bella!!!! Ich nehme gleich einen Baseballschläger UND eine Brechstange zur Hand, um die zu verprügeln!

Sosse^^ Offline

Freundin / Schwester


Beiträge: 105

22.06.2008 11:38
#5 RE: Akrobatikinternat Maremma Antworten

las mich raten!emma callington?





Jacob Black, du reudiger Köter, lass Edward seine Bella!!!! Ich nehme gleich einen Baseballschläger UND eine Brechstange zur Hand, um die zu verprügeln!

Sosse^^ Offline

Freundin / Schwester


Beiträge: 105

22.06.2008 11:39
#6 RE: Akrobatikinternat Maremma Antworten

und milena smith?





Jacob Black, du reudiger Köter, lass Edward seine Bella!!!! Ich nehme gleich einen Baseballschläger UND eine Brechstange zur Hand, um die zu verprügeln!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz